Gästebuch

 

Liebe Gäste,

 

hier können Sie Ihre Eindrücke, Anregungen und Tipps lassen.

 

Ich freue mich über Euren Feedback!

Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
  • Ella (Samstag, 14. Juni 2014 23:15)

    Halli Hallo liebe Dilara,
    Ich freue mich sehr auch dich kennengelernt zu haben , eine tolle Tänzerin und eine tolle Frau ,auf ein baldiges wiedersehen :-)

  • Shanti Dell (Donnerstag, 24. April 2014 18:32)

    Hallo liebe Dilara, wunderschöne Seite hast da !!!
    Ganz liebe Grüße
    Shanti

  • Gerhard (Mittwoch, 12. Februar 2014 16:26)

    Hallo, das nenne ich mal eine gelungene Seite! Sehr Interessant und hilfreich.
    Viele Grüße...

  • Scholz, Leila (Sonntag, 10. November 2013 08:37)

    Liebe Dilara,
    Habe heute deine Seite angeschaut und war begeistert. Schöne Bildergalerie
    sowie Videos. Wünsche dir weiter hin viel Erfolg bei deine Tanzunterrichten, Shof und tolle Auftritten!

  • Monika (Dienstag, 09. Juli 2013 22:12)

    Liebe Dilara,
    vielen Dank für deine Tanzshow! Die Performence war professionell, hat gute Laune verbreitet und alle Gäste waren begeistert!
    Viel Erfolg!
    Liebe Grüße
    Monika

  • Lena (Dienstag, 26. März 2013 18:21)

    Marina, du siehst super aus! Tolles Foto, schöne Pose.

  • Rita (Mittwoch, 05. Dezember 2012 20:16)

    Liebe Mama! Ich finde deine Seite ganz toll! Natürlich ist die Seite noch ausbaufähg, aber bis jetzt hast du gute Arbeit geleistet! Zeig uns am besten ganz viele tolle Bilder!! :)
    Viel Spaß weiterhin!
    Deine Rita!

  • Leila Scholz (Mittwoch, 21. November 2012 19:58)

    Hi Marina, die Seite ist noch sehr Roh. Es steht viel zu wenig über deine Persone. Was du gelernt hast, an welcher Fortbildungen teilgenhomen hast, und natürlich über die Akademy in Offengach was
    dazu schreiben. Wo du schon Aufgetretten hast. Hast noch viel zu tun. Mehr Bilder von dir und wie möglich mit verschiedenen Kleider.
    Bin richtig Stolz auf dich, dass du so schwere Ausbildung absolviert hast.
    Viele Grüße Leila

 

 

Aktuelle Information

 

Neue Tanzsaison ist eröffnet!

 

Neuer Anfängerkurs Marburg:

Mittwoch

von 19.30 Uhr - 20.45 Uhr

 

Brandneu!

ab 04.05.2023

Anfängerkurs am Vormittag

Dieser Kurs ist ideal für alle, die vormittags haben, z. B. an Mütter kleiner Kinder (wenn die Kleinen im Kindergarten oder Schule sind), oder an die Personen, die Schichtweise arbeiten oder ähnliches.

Donnerstag 9.30 - 11.00 Uhr

 

Weitere Information unter:

 

0174/33 87 188

 

Druckversion | Sitemap
© Dilara Amarin